Am Donnerstag in den Faschingsferien war es endlich soweit, wir konnten endlich unser Weihnachtsgeschenk einlösen.

Von der Familie Kern, Kirchschönbacher Alpakas haben wir zu Weihnachten einen Gutschein für eine Alpakawanderung geschenkt bekommen.

Bevor es mit der Wanderung losging durften wir uns erst einmal mit Tee und Plätzchen stärken. Dann endlich ging es los zu unserer gemeinsamen Wanderung mit Picknick. Es war wunderschön.

Wir werden noch lange diesen tollen Nachmittag in Erinnerung haben und sagen nochmal vielen herzlichen Dank an Familie Kern.

Alpakawanderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.