1 thoughts on “SEJ Praktikumsstelle zu vergeben

  • Februar 7, 2024 um 6:17 pm
    Permalink

    Sehr geehrte Damen,
    Sehr geehrte Herren

    Mein Name ist Louis Streng, und ich besuche derzeit die 10. Klasse an der Realschule Gaibach. Ich habe bereits die Zusage für das Sozialpädagogische Einführungsjahr an der Johann-Hinrich-Wichern-Fachakademie für Sozialpädagogik erhalten. Mit großem Interesse habe ich von der Möglichkeit eines Praktikums in Ihrem Betrieb erfahren und möchte mich hiermit dafür bewerben.
    Über ein Persönliches Gespräch mit ihnen würde ich mich sehr freuen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Louis Streng

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.