Am 17. Mai fand unsere offizielle Einweihungsfeier statt, zu der wir alle Spenderinnen und Spender sowie Förderer unseres aktuellen Bauprojekts eingeladen hatten.
Gemeinsam durchschnitten der Bürgermeister von Wiesentheid und ein Vertreter der KB Container das Band des neuen Nebengebäudes und setzten damit einen besonderen Moment für unser Projekt.

Wir haben uns sehr gefreut, allen Gästen die neuen Räume präsentieren zu können und zu zeigen, wie der Umbau dank der großzügigen Unterstützung unserer Spenderinnen und Spender realisiert werden konnte. Bei einem schönen Austausch, begleitet von einer tollen Tanzeinlage der Kinder, wurde die Einweihung zu einem rundum gelungenen Fest.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und unser Bauprojekt unterstützt haben!

Ein besonderer Meilenstein: Die Einweihung unseres neuen Nebengebäudes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.