Für uns alle geht ein sehr besonderes Jahr zu Ende. Corona hat unser Zusammenleben gravierend verändert. Die Gemeinschaft ist wichtiger denn je, aber auf Abstand. Diesen Widerspruch zu gestalten, wird weiter eine herausfordernde Aufgabe bleiben. Schulschließungen, fehlendes öffentliches Leben, Quarantäne – sind die aktuellen Lebensumstände, die in der nächsten Zeit weiter zu meistern sind.

Aber – wir sind bis jetzt alle gesund und hoffen, dass dies auch so bleibt. Wir haben Hoffnung auf Besserung im Jahr 2021.

Wir wollen allen Menschen danken, die wohlwollend an uns denken, uns unterstützen und unsere Arbeit anerkennen.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Start ins Neue Jahr 2021

Bleiben Sie gesund!

 

Weihnachtsgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.